Andrea Galad. Der ekstatische Hedonist.

Andrea Galad. Der ekstatische Hedonist.

Andrea Galad ist ein visionärer Künstler, der aus der Berliner Subkultur einen besonderen Blick auf das Unperfekte, Widersprüchliche und Göttliche jedes Menschen wirft. Er ist der Schöpfer unserer ersten Produkt-Motive.

Andrea Galads Fotografien sind eine perfekte Kombination aus Kunstgeschichte, Klassizismus und Mythologie. Seine Arbeiten sind inspiriert von Tanz und Dynamik, er scheint das Bestialische und Göttliche wiederzuentdecken und über sein Unterbewusstsein in die Realität zu übertragen.

Andrea Galad Art

Seine „Wiederentdeckung des Göttlichen“ (und dessen Gegenteils) in traumartigen Momentaufnahmen geben Galads Kunst eine einzigartige Wärme und Dunkelheit zugleich.

Andrea Galad Abbraccio


Andrea erinnert uns daran, dass wir als Menschen niemals in eine Schublade gepresst werden können, sondern immer vielseitig, widersprüchlich und gegensätzlich sind.

Andrea Galad shoots Sebastian Suave

Dies ist die Grundlage der Kollaboration für die erste Kampagne zwischen Flavor of Gods und Andrea Galad.

Andrea lud uns ein, mit ihm neue Gefühle und Emotionen zu erforschen und diese auf seine einzigartige Weise zu interpretieren. Mit seinen beeindruckenden Fotografien transportiert er uns in eine andere Welt und lässt uns innehalten, um uns selbst und die Unperfektheit der Menschheit zu reflektieren.

Die Kombination von moderner Fotografie mit dem Mal-Stil der italienischen Renaissance erzeugt eine einzigartige Bildsprache, mit der er die Seele des Berliner Undergrounds perfekt inszeniert.

Andrea Galad Collab FOG

Flavor of Gods und Andrea Galad vereinen einzigartige, künstlerische Ansprüche und das Streben nach Authentizität.

Damit ist Andrea Galad ein wichtiger Teil der DNA unseres neuen Berliner Cannabis-Labels. Seine Fotografien schaffen eine Verbindung einer avantgardistischen CBD-Marke mit klassischer Kunst.

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Lifestyle-Marke zu schaffen, die Hedonismus, Subkultur und Design zelebriert. Wir sind eine unabhängige Marke, die eng mit der kreativen Szene in Berlin verbunden ist, und wir bemühen uns, ein starkes Netzwerk von Freunden und Clubs aufzubauen.“

Durch die Zusammenarbeit mit Andrea möchte Flavor of Gods der Kulturpflanze Cannabis ihre Grandezza wiedergeben und eine völlig neue Art Marke schaffen.

MEHR ÜBER ANDREA GALAD

Andrea Galad Portrait

Andrea Galad, in Rovereto, Italien, geborener Fotograf.
Andrea Galad erhielt seine Ausbildung am Institut für Kunst Depero in Italien, wo er seine Fähigkeiten im Zeichnen, in Linienführung und Farbgestaltung vertiefte. Seine Arbeiten sind beeinflusst von Neoklassizismus, Mythologie, Paläontologie und seiner klassischen Tanzausbildung.

Andrea Galad Ikonische Fotografie

Andrea, der seit Jahren in Berlin lebt, hält die alte Ikonenmalerei in Ehren, die er mit modernen, dunklen Photographien fusioniert. Seine Arbeiten sind ein unverkennbarer Ausdruck seiner Erfahrungen und Einflüsse aus Klavierunterricht, Kunstgeschichte, viktorianischer Literatur und romantischer Kunst.

Andrea Galad Klassische Mythologie

Andrea Galad ist der Michelangelo der Berliner Fotografie. Seine Bilder sind „Homemade Divinity..., inspiriert von Mythologie und Ikonografie“ (Kaltblut Magazin) und erinnern an „Bilder der Romantik, griechische Statuen und klassische Mythologie.“ (IHeartBerlin Magazin).

Andrea Galad Neoklassizistischer Still

Die beste Beschreibung hat aber AsiaContemporary Art in einer Beschreibung über Andrea Galad gefunden: “Seine Fotografien verbinden das Animalische und Göttliche und tragen Dein Unterbewusstsein in die Realität.“

Zurück zum Blog